Nachtragsspiel (Reserve) gegen Eckartsau verschoben auf 29.10. um 19:00 in Eckartsau (Flutlicht defekt, nicht fertig)

 

mein fußball

facebook images

 

Die Planungen für die zukünftige U13 waren schon über einen längeren Zeitraum im Gange.  Im Hintergrund fanden viele Gespräche mit Vereinen und Spielern statt. Die Aussicht, eine schlagkräftige Truppe für den Sommer zu stellen, war gegeben. Leider mussten wir aber feststellen, dass nicht alle Spieler dem SV GK erhalten bleiben. Daher versuchten wir, für die übrigen Kinder, die beste Möglichkeit für die sportliche Weiterentwicklung zu finden. 

Die Meisterschaft hatte bereits begonnen und wir starteten, trotz all der Umstände, überraschenderweise sehr gut in die Saison (hier wären auch Punkte gegen die stärkeren Teams möglich gewesen). Im Laufe der Meisterschaft hatte man aber auch, aufgrund des Altersunterschiedes, Probleme (teilweise nur 3 Spieler des Jahrgangs 2007 in der Aufstellung). Gegen  die gleichstarken bzw. schwächeren Gegner konnten die erhofften Punkte jedoch geholt werden und man konnte noch den 4. Platz erreichen. Somit war das Team, seit Beginn des Playoff-Systems (4 Saisonen), ununterbrochen im OPO, das für unseren Sportverein, aufgrund der Einwohnerzahl, sicher eine tolle Leistung ist, wenn man bedenkt, welchen Gegnern man in den letzten Saisonen gegenüberstand (Mistelbach, Deutsch Wagram, Mannsdorf-Großenzersdorf, Strasshof usw.). Aufgrund dieser Tatsache und der erbrachten Leistungen sind wir sehr stolz auf unsere Kinder.

Auch bei vielen Turnieren, ob am Rasen, in der Halle, selbst bei der stark besetzten Champions Trophy, zeigten wir tolle Leistungen (einige Errungenschaften, siehe Foto).  

Pokale U 12

Schon einige Spieltage vor Meisterschaftsende war klar, dass es erstmal die letzte gemeinsame Saison sein wird, denn in der Zwischenzeit fanden wir mit dem FC Wilfersdorf einen tollen Partner für die Zukunft. Ab der Saison 2019/2020 stellen wir nun eine U13 für die älteren Jahrgänge und eine U12 für die jüngeren Jahrgänge. Von den unterschiedlichen Erfahrungen und Ideen können wir alle nur profitieren und es konnten nun zwei sehr harmonische Mannschaften gebildet werden, welche auch altersgerecht zusammenpassen. Die zukünftige U13 (NSG Wilfersdorf) spielt im OPO (2. Platz im MPO und Aufstieg – Gratulation!) und mit der U12 NSG Großkrut wurden wir, etwas überraschend, auch in das OPO eingeteilt. Wir werden jedoch weiterhin einen engen Kontakt zu den Jahrgängen 2007 haben, da bereits einige gemeinsame Unternehmungen geplant sind. In der U12 haben wir zusätzlich eine NSG mit Hauskirchen. Hier werden uns zusätzlich, einige junge Talente unterstützen.

Unser zweimalige Torschützenkönig Max Stoiber wünschen wir alles Gute für die Zukunft. Er war einer der ersten Spieler, welche von Beginn an dabei waren. Er wird wie auch schon R. Mayer (vor der Saison) Mistelbach unterstützen.

Wir Trainer wünschen schöne erholsame Ferien und freuen uns auf die kommende Saison. 

 

 

NV hoch Office RGB

Abraham Kopie

Aust 2013 Kopie

Bauwelt OBI Kopie

Berthold Kopie

Bruckner Kopie

Bschliehsm neu Kopie

di Mare Kopie

Fenz Laa Kopie

Funny hair Kopie

Gutmayer Kopie

GRAF Logo

Hodecek Kopie

Hurter Kopie

Hofer

keravin Kopie

Kruter lounge Kopie

Kuril Norbert Kopie

Lagerhaus Kopie

Lehner Estrich Kopie

Liboswar 2011 Kopie

maba logo

Mawe Kopie

Mawo

Mokesch Kopie

NV hoch Office RGB Kopie

Oswald Kopie

Parisch Kopie

Pech Installateur Kopie

Pittel Brausew Kopie

Raiffeisen Kopie

Sachslehner Kopie

Schiel Kopie

Schuller Kopie

Schweinberger Kopie

Schweng Install Kopie

Sparkasse Kopie

succes Kopie

swtunion Kopie

SYSTEMFUND Kopie

Dimas

Weiss Metalbau Kopie

Toyota Braun

Kraus 104x68

SPL logo

Gösser

Stroff

Kammer Spengler

 

 

 

wappen noefv

fussball online

Heute 3

Gestern 29

Insgesamt 253702



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok Ablehnen